Unser Bestattungsinstitut

Seit 1885 in Hannover Ihr diskreter Ansprechpartner rund ums Thema Bestattung

Das Bestattungsinstitut Dralle ist eines der traditionsreichsten Bestatter in Hannover. Bereits seit 1885 ist unser Familienbetrieb für die Menschen in Hannover und Langenhagen da. Damals wie heute steht bei uns der Mensch im Vordergrund, dem wir mit all unserer Erfahrung und Fachkompetenz größtmögliche Hilfe zukommen lassen.

Der Beruf des Bestatters ist ein Beruf, der sehr vielseitig und anspruchsvoll ist. Handwerkliches Geschick und logistisches Talent sind ebenso gefragt wie psychologisches Einfühlungsvermögen. Wir, Inhaber Kevin Winter und die Mitarbeiter des Bestattungsinstituts Dralle, stellen uns in den Dienst der Menschen, die zu uns kommen. Durch die Betreuung der Angehörigen vor und während der Beisetzung reichen wir unsere hilfreiche Hand; aber auch nach der Beisetzung stehen wir den Angehörigen weiter zur Verfügung und haben ein offenes Ohr für alle Fragen.


Jederzeit stehen wir für ein vertrauensvolles Gespräch zur Verfügung.

Inhaber K. Winter
Alt-Vinnhorst 4
30419 Hannover

Dörnbergstr. 29
30165 Hannover 

Podbielskistr. 223
30655 Hannover

Langenhagen-Godshorn

Und so können Sie uns jederzeit erreichen:

Telefon: 05 11 - 78 98 18
Telefax: 05 11 - 74 44 60

info@dralle-bestattungen.de