Unser Bestattungsinstitut

Seit 1885 Ihr diskreter Ansprechpartner rund ums Thema Bestattung

Das Bestattungsinstitut Dralle ist eines der traditionsreichsten Häuser in Hannover. Bereits seit 1885 ist unser Familienbetrieb für die Menschen in Hannover und Langenhagen da. Damals wie heute steht bei uns der Mensch im Vordergrund, dem wir mit all unserer Erfahrung und Fachkompetenz größtmögliche Hilfe zukommen lassen.

Der Beruf des Bestatters ist ein Beruf, der sehr vielseitig und anspruchsvoll ist. Handwerkliches Geschick und logistisches Talent sind ebenso gefragt wie psychologisches Einfühlungsvermögen. Wir, Inhaber Diethardt Peter und die Mitarbeiter des Bestattungsinstituts Dralle, stellen uns in den Dienst der Menschen, die zu uns kommen. Durch die Betreuung der Angehörigen vor und während der Beisetzung reichen wir unsere hilfreiche Hand; aber auch nach der Beisetzung stehen wir den Angehörigen weiter zur Verfügung und haben ein offenes Ohr für alle Fragen.

Jederzeit stehen wir für ein vertrauensvolles Gespräch zur Verfügung.

Dralle Bestattungsinstitut

Inhaber D. Peter
Alt-Vinnhorst 4            Dörnbergstr. 29           Podbielskistr. 223
30419 Hannover         30165 Hannover         30655 Hannover            Langenhagen-Godshorn

Bestatter-Video

Video starten

Und so können Sie uns jederzeit erreichen:

Telefon: 05 11 - 78 98 18
Telefax: 05 11 - 74 44 60

info@dralle-bestattungen.de